• Jobs Job bei INCA Ingenieur Conseils Associes

Bauphysiker (m/w)

INCA Ingenieur Conseils Associes

Niederanven, Luxemburg

Bauphysiker (m/w) INCA Ingenieur Conseils Associes Niederanven, Luxemburg Wärmebrückenberechnung; Raum- und Bauakustik.

47 Rue Gabriel Lippmann L- 6947 Niederanven Www-inglu Unser Büro Ist Auf Dem Gebiet Der Tragwerks- Und Ausführungsplanung Sowie In Den Bereichen Thermische Und Akustische Bauphysik Tätig Zur Verstärkung Unserer Abteilung Für Bauphysik Suchen Wir Eine(n) Bauphysiker(in) (m/w) Ihre Aufgaben: Wärmebrückenberechnung Raum- Und Bauakustik Gekoppelten Wärme- Und Feuchtetransport Feuchteschutz Energieberatung Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Des Studiums (fh Oder Universität) Mit Einer Spezialisierung In Einem Der Vorgenannten Fachgebiete Sehr Gute Deutsch- Und Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten : Ein Angenehmes Betriebsklima Interessante Projekte Einen Sicheren Arbeitsplatz Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Bei Interesse Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Foto Und Zeugnisse An Die Oben Angegebene Adresse Zu Händen Von Bernadette Servais Oder Per Email An Bernadetteservais@-inglu Bauphysiker (m/w) Wärmebrückenberechnung Raum- Und Bauakustik Niederanven Luxemburg

Bauphysiker (m/w)
   INCA Ingenieur Conseils Associes (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die außerklinische Intensivpflege
   Evangelische Wohnstifte GmbH (Eppinghofen)

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Ratingen)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)